Einheit / Lebendigkeit / LeidenschaftWir sind ein dynamisches Team

"Menschliche Quelle ist das wertvollste Eigentum und der Reichtum des Unternehmens". Seit seiner Gründung, basierend auf der verbesserten Regulierung von "Train, Education, Usage and Retainment", hat das Unternehmen schnell ein hochqualitatives Arbeitsteam geschaffen.
Ressourcen werden ausgeschöpft, Kultur wird kontinuierlich sein. Arbeiten bei IHTC bedeutet Verantwortung zu übernehmen, Kunden loyal zu behandeln, gemeinsam zu arbeiten und Herausforderungen anzunehmen.

Denken Sie an unsere Unternehmenskultur und Ihr Managementkonzept? Möchten Sie Veränderungen als Chance für berufliche Verbesserungen nutzen? Dann passen Sie sich in unsere Firma ein.
IHTCT zieht Initiativbewerbungen von Personalagenturen nicht in Betracht.

Wenn Sie in verwandten Bereich erfahren sind, wenn Sie gelangweilt von Privat-oder Home-Business, wenn Sie begeistert sind, normalisiert und spezialisiert, herzlich willkommen zu uns, und arbeiten Sie mit uns zusammen, um eine Herrlichkeit Seite in Ihrem Berufsleben zu schreiben!

Karriere


1. Hinweis zur Rekrutierung von Vertriebsassistenten

2019-09-15

Hauptberufsaufgaben:
1. Kundenauftrag mit einer einzigen Bestellung;
2. Kundenentwicklung und Customer Relationship Maintenance;
3. Verwaltung von Produkt- und Angebotslisten;
4. Andere Verkaufsarbeit

Grundgehalt Behandlung:
1. Probezeit 3-6 Monate, grundsätzlich nicht mehr als 6 Monate;
2. Vollzeitstelle;
3. Grundgehalt Interview;
4. Performance-Provision / Jahresbonus;
5. Andere Anreize und Belohnungen

Wichtige Anforderungen:
1. Ausbildung: Bachelor-Abschluss oder höher
2. Professional: Keine Beschränkung, Engineering oder Automatisierung Majors sind bevorzugt
3. Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch. Deutsch erfordert C1 oder höher
4. Sonstiges: Ernsthafte Arbeit, Verantwortung und gute Kommunikationsfähigkeiten. Es hat eine bessere Position für seine Zukunft, starke Anti-Kompressions-Fähigkeit, größeres Streben nach Erfolg, ausgereifte Ideen, Stabilität, die Fähigkeit, für eine lange Zeit stabil zu arbeiten, und langfristiges Streben nach Entwicklung.

Kontakt:
Geschäftszeiten Kontaktbüro: 0211-59815176
Email: assistant@ihtct.de
WeChat: 8757843

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf mit Ihren persönlichen Fotos an die nächste Vielen Dank für Ihre Kooperation!
IHTCTC heißt Sie willkommen!


2. Direct-Mail-Business-Manager Rekrutierung

2019-09-15

Hauptberufsaufgaben:
1. Direct Mail Promotion / Kundenservice / Auftragsmanagement;
2. Branding / Produktförderung / Verkaufsmanagement;
3. Andere verwandte Arbeiten;

Grundgehalt Behandlung:
1. Probezeit 3-6 Monate, grundsätzlich nicht mehr als 6 Monate;
2. Vollzeitbeschäftigung (im Falle von Absolventen, um einen Arbeitsvertrag mit einer konvertiblen Residenz im Falle eines Prozesses zu bekommen);
3. Korrekte Behandlung, wie in persönlichen Umständen beschrieben;
4. Performance-Provision / Jahresbonus;
5. Andere Anreize und Belohnungen

Service und Anforderungen:
1. Fließend Deutsch / Chinesisch;
2. Engagiert im Direct-Mail-Geschäft und einschlägige Berufserfahrung
3. Vertraut und leidenschaftlich über soziale Medien, hohe Begeisterung, proaktiv, gerne mit anderen kommunizieren und gut kommunizieren;
4. Erkennen und lieben Sie das E-Commerce-Geschäft, bereit, hart zu arbeiten und die Freude am Erfolg zu genießen;
5. In dieser Branche / Firma wird es eine langfristige Entwicklung geben;

Kontakt:
Geschäftszeiten Kontaktbüro: 0211-59815176
Email: assistant@ihtct.de
WeChat: 8757843

Bitte senden Sie einen Lebenslauf mit Ihren persönlichen Fotos und verknüpfen Sie dann . Vielen Dank für Ihre Kooperation! Willkommen bei IHTCT!


3. Einkaufsmanager-Einstellungshinweis

2019-09-15

Hauptberufsaufgaben:
1. Lieferanten finden / zertifizieren / inspizieren;
2. Lieferantenoptimierung, Ranking, Tagesmanagement;
3. Bestellungen werden ausgegeben, bis die Ware an das Lager geliefert wird;
4. Lieferung von abnormalen Bestellungen (vergriffen, weniger Waren, beschädigt, Datum nicht übereinstimmen) Verarbeitung;

Grundgehalt Behandlung:
1. Probezeit 3-6 Monate, grundsätzlich nicht mehr als 6 Monate;
2. Vollzeitstelle;
3. Gehaltsabrechnungen;
4. Performance-Provision / Jahresbonus;
5. Andere Anreize und Belohnungen

Wichtige Anforderungen:
1. Bachelor-Abschluss oder höher, Abschluss oder Abschluss;
2. Deutsch, Englisch, Chinesisch fließend in Wort und Schrift, Deutsch C1 und höher, Englisch CET6 und höher;
3. Harte Arbeit, Hartnäckigkeit, stark ergebnisorientiert, kommunizieren gerne mit Menschen und kommunizieren gut;
4. Bereit, langfristig im Unternehmen zu wachsen;
5. Die gleiche Branchenerfahrung wird bevorzugt;
6. Es ist am besten, einen Führerschein zu haben;

Kontakt:
Geschäftszeiten Kontaktbüro: 0211-59815176
Email: assistant@ihtct.de
WeChat: 8757843

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf mit Ihren persönlichen Fotos an die nächste Vielen Dank für Ihre Kooperation!
IHTCTC heißt Sie willkommen!


4. Finanzielle Mitarbeiter-Einstellungsmitteilung

2019-09-15

Hauptberufsaufgaben:
1. Fakturierung von Kundenrechnungen, Rückzahlungen, Forderungsmanagement;
2. Lieferantenrechnungen, Dokumente, Notizen, Kreditorenmanagement;
3. Bürobriefe, Dokumente, Formularverarbeitung;
4. Andere verwandte Aufgaben oder andere vom General Manager zugewiesene Aufgaben ;

Grundgehalt Behandlung:
1. Probezeit 3-6 Monate, grundsätzlich nicht mehr als 6 Monate;
2. Gehaltsinterview;
3. Andere Anreize und Belohnungen;

Wichtige Anforderungen:
1. Deutschsprachige Zugänglichkeit;
2. Fachgerechte Nutzung von Office-Software;
3. Praktisch, ernst, positiv und verantwortlich;
4. Schnelle Reaktion, starke Ausführung, hohe Effizienz;
5. Diejenigen mit finanziellen oder Büro-Assistentin Berufserfahrung sind bevorzugt.

Kontakt:
Geschäftszeiten Kontaktbüro: 0211-59815176
Email: assistant@ihtct.de
WeChat: 8757843

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf mit Ihren persönlichen Fotos an die nächste Vielen Dank für Ihre Kooperation!
IHTCTC heißt Sie willkommen!



-->